Termine & Preise

Ich bin in der Regel Donnerstags den ganzen Tag im Praxisraum in der Baronenscheune Winterthur. Falls der Donnerstag für dich nicht passt, kontaktiere mich und wir finden sicher einen Ausweichtermin. Über das nachfolgende Tool kannst du dir direkt einen Termin reservieren.

Zahlung

Die Zahlung erfolgt entweder direkt bei Buchung per Kreditkarte oder am Termin per Paypal, Twint oder bar. Bei langfristigen therapeutischen Begleitungen stelle ich monatliche Rechnungen.

Krankenkassenanerkennung

Momentan läuft das Äquivalenzverfahren meiner deutschen Ausbildung zur Künstlerischen Therapeutin Drama-/Theatertherapie (DGfT) beim Berufsverband Dramatherapie Schweiz und dem Dachverband artecura der Kunsttherapeuten Schweiz. Das Ziel ist die Anerkennung und HFP innerhalb der nächsten 12-15 Monate. Damit kann ich mich dann auch bei den Krankenkassen anerkennen lassen. Zur Zeit (Dez 2020) ist leider noch keine Abrechnung über die Krankenkasse möglich.