Selbsterfahrung

Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen.

Chinesische Weisheit

Dein Weg ist so individuell wie du. Je nach dem was sich gerade zeigen möchte, was in dein Leben prasselt oder wo du im Leben stehst, braucht es eine andere Auseinandersetzung oder Annäherung.

Du wählst für deinen Prozess den für dich passenden Rahmen, die Mittel und Methoden – ich mache dir Vorschläge, stelle Fragen und begleite dich dabei.


drawing supplies scattered on paper
(c) Ksenia Chernaya Pexels.com

Schreiben, Malen, Wahrnehmung und Achtsamkeit

interior of modern room with armchair and floor lamp
(c) Oleg Zaicev on Pexels.com

Hypnose, Meditation, Fantasiereisen

man holding face
(c) Daniel Adesina on Pexels.com

Theater, Bewegung, Sprache, Systemische Inszenierungen


Mache das Beste aus dir, denn das ist alles, was du hast.

Ralph Waldo Emerson